Scarlett Johansson hasst Ryan Reynolds Frau Blake Lively

Hat Ryan sie mit dem Gossip Girl-Star betrogen?

Scarlett Johansson, 27, scheint die Scheidung von Ryan Reynolds, 35, wohl doch noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Glaubt man den Gerüchten, soll sie seine Neue Blake Lively, 25, überhaupt nicht riechen können.

Die Schauspielerin glaubt Ryan habe sie mit der “Gossip Girl“-Schauspielerin betrogen. Oha!

Zumindest will das der “Enquirer“ von einem Nahestehenden erfahren haben. Die Turtelei soll im Jahr 2010 seinen Lauf genommen haben, als der blonde Frauenschwarm mit Blake für den Film “Green Lantern“ vor der Kamera stand.

“Auch wenn es keine Beweise dafür gibt, Scarlett ist davon überzeugt, dass Ryan sie mit Blake betrogen hat. Sie ist unglaublich verbittert darüber. In gewisser Weise denkt Scarlett Blake hat ihr Ryan geklaut.“

Dabei denkt die dralle Blondine der Serien-Star sei eine billige Kopie von ihr. Blake soll zumindest beruflich den Kürzeren gezogen haben. Bereits einige Male sollen sie für dieselbe Rolle vorgesprochen haben, doch Scarlett soll ihre Konkurrentin immer ausgestochen haben. Tja, nur in Liebesangelegenheiten scheint ihr die 25-Jährige weit überlegen zu sein, denn nun ist sie seine Ehefrau. Auweia!

Die beiden sollten sich wohl besser nicht zufällig über den Weg laufen.