Linda Hogan wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Die Ex von Hulk Hogan sorgt für Schlagzeilen

Während Linda Hogans, 53, Ex-Mann Hulk Hogan, 59, mit seinem Sex-Tape von sich reden macht, wurde die Blondine in Malibu wegen Alkohol am Steuer festgenommen.

Scheinbar hatte sie zu tief ins Glas geschaut. In der Nacht wurde sie auf dem Nachhauseweg von einer Party von den Beamten wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt und mit auf das Revier genommen. Zudem soll sie auch ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs gewesen sein. Auweia!

Angeblich habe sie auf der Party lediglich nur ein Glas Champagner auf leeren Magen getrunken, dessen Wirkung durch Antibiotika, die sie derzeit einnimmt verstärkt wurde.

Einige Stunden später wurde die 53-Jährige auf eine Kaution von 5.000 Dollar (knapp 3.800 Euro) wieder freigelassen.

Es bleibt abzuwarten, was das Ganze für ein Nachspiel hat.