David Beckham möchte Fotograf werden

Bald endet die Fußball-Karriere

Für Profi-Fußballspieler David Beckham wird es mit 37 Jahren so langsam Zeit, sich nach einem neuen Job umzusehen. Der "LA Galaxy"-Star hat dafür schon einen Plan:

Er möchte Fotograf werden! Als der Brite vor kurzem mit einer Verletztung gezwungen war, auf sportliche Betätigung zu verzichten, entdeckte er das kreative Hobby für sich.

Insider berichten, er habe sich eine Ausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro gekauft und lege die Kamera gar nicht mehr weg:

"Seit er ein paar Unterrichtsstunden genommen hat, macht er ständig nur noch Fotos - von Vögeln, Blumen, dem Himmel, seinen Kindern."

Bereits in der Vergangenheit ließ Becks verlauten, dass er sich nicht nur für Fußball & Mode interessiere, sondern auch für Kunst was übrig hätte.