Jennifer Hudson verlobt

Oscar-Gewinnerin will heiraten

Schauspielerin Jennifer Hudson hat sich verlobt. Die Oscar-Gewinnerin, bekannt aus "Dream Girls" und "Sex and the City", hat von ihrem Freund David Otunga einen Antrag erhalten.

Für den Heiratsantrag hat sich David Otunga ein ganz besonderes Datum ausgesucht: Jennifers 27. Geburtstag. Er gratulierte seiner Freundin am vergangenen Freitag und hielt gleichzeitig um ihre Hand an. Eine Sprecherin der Schauspielerin, bestätigte die Verlobung bereits gegenüber dem "People"-Magazin. Wann und wo die Hochzeit des Paares stattfinden soll, ist leider noch nicht bekannt. Hudson und Otunga führen erst seit ein paar Monaten eine Liebes-Beziehung.

Die 27-jährige Sängerin wurde durch die amerikanische Talent-Show "American Idol" berühmt und erhielt vergangenes Jahr als beste Nebendarstellerin, für ihre Rolle in dem Soul-Musikfilm "Dream Girls", einen Oscar. Zuletzt sah man sie als Carries Assistentin im Kinofilm "Sex and the City".

Ihr Verlobter David Otunga verfolgt auf dem Bildschirm eine etwas andere Karriere-Richtung. Er wurde in den USA durch seinen Auftritt in der Reality-Show "I love New York 2" berühmt.