Hygiene-Probleme im Restaurant von Lady Gagas Eltern

Das Fazit der Gesundheitsbehörde ist erschreckend!

Ruhm färbt eben nicht ab! Während sich Lady Gaga, 26, zum absoluten Superstar gemausert hat, geht es ihren Eltern nun wohl an den Kragen. Im New Yorker Restaurant von Joseph und Cynthia Germanotta bemängelte die Gesundheitsbehörde die Hygiene. Es soll sehr kritisch aussehen, wie amerikanische Medien nun berichteten.

Angeblich wurden am 2.10. sechs "kritische" Verstöße festgestellt. Das Restaurant der Germanottas "Joanne Trattoria" weist eine "unzureichende Sauberkeit" des Personals auf. Es wurden keine angemessenen Geräte für die Verarbeitung von Lebensmitteln benutzt und auch die Nahrungsmittel seien nicht ausreichend vor potenziellen Kontaminationen geschützt worden. Sowohl die Arbeitskleidung als auch die Materialien sollen extrem dreckig gewesen sein.

Im Februar 2012 eröffneten Joseph und Cynthia das Restaurant "Joanne Trattoria", welches nach Gagas Tante benannt wurde, die mit gerade einmal 19 Jahren verstarb.

Was nun genau nach der Visite der Gesundheitsbehörde passieren wird, ist noch nicht klar. Jedoch sind die aktuellen Kritiken bereits erschlagend. Lady Gaga hingegen liebt das Essen in dem familiären Etablissement. "Es ist so großartig… es ist verdammt lecker. Ich nehme nur jedes Mal fünf Pfund zu, wenn ich dort bin." 

Wollen wir hoffen, dass sich das Problem bald löst, denn der aktuelle Zustand ist sowohl für die Germanottas als auch für die Gäste nicht tragbar.