Amber Rose – Hochschwanger und wird trotzdem angeflirtet

Die Ex von Kanye West ist irritiert

Model Amber Rose ist momentan hochschwanger und freut sich dementsprechend auf den kommenden Nachwuchs. Ihr Verlobter, Rapper Wiz Khalifa, 24, ist auch schon ganz aus dem Häuschen. Da gibt es nur etwas, das die 28-Jährige leicht verwundert: Sie wird immer noch angebaggert!

Auf Twitter schreibt die werdende Mami: "Ich finde es komisch, dass Männer immer noch mit mir flirten, wenn sie meinen Körper sehen. Ehm, Hallo? Seht ihr nicht, dass der Samen meines Manns in meinem Bauch heranwächst?"

Natürlich sind solche Situationen leicht irritierend, jedoch sollte sich Amber eher freuen, dass sie für andere Männer immer noch attraktiv wirkt. Allerdings gab sie auch keine Details über die Hartnäckigkeit manch eines Flirt-Versuches preis…

Trotz allem sollte sich Amber lieber auf das kommende Baby konzentrieren, was schließlich das aktuell Wichtigste in ihrem Leben ist. In einem Interview mit dem "XXL"-Magazin verriet Rose sogar schon, was für eine Geburt sie sich wünscht: 

"Ich bin so was von bereit! Ich möchte eine natürliche Wassergeburt haben, ohne Medikamente. Ich möchte später angeben können. Das nächste Mal, wenn Wiz dann Bauchschmerzen oder so hat, sage ich zu ihm 'Ich habe das Baby auf natürliche Weise geboren.'"

Na dann ist doch alles in Butter. Liebe Amber, lass dich bloß nicht ärgern!