Nicole 'Snooki' Polizzi twittert süßes Bild aus Kindheit

Auch das verrückte 'Jersey Shore'-Starlet war einmal niedlich

Nicole 'Snooki' Polizzi gibt sich trotz glücklicher Mutterschaft immer noch leicht verrückt. Besonders auf Twitter bekommen das Fans oft zu spüren, denn die 24-Jährige twittert, was das Zeug hält. Aktueller Augenschmaus: Snooki als niedliches Kleinkind. 

Der Kommentar der "Jersey Shore"-Darstellerin zu dem zugegeben süßen Bild, enthüllt einmal mehr ihren Sinn für außergewöhnlichen Humor: "Mein verrückter A**ch als Kind."

Auch ihr Sohn, Lorenzo, muss des Öfteren für ihren Twitter-Wahn herhalten. Seitdem der Kleine geboren wurde, zieren ihren Account gleich Dutzende Aufnahmen des Kindes und auch sonst muss Lorenzo für die Medien posieren...

Wir hoffen, dass Snooki es in Zukunft nicht übertreibt, schließlich sollte sie ihre Privatsphäre ihres Sohnes zu Liebe etwas mehr schützen…