Trennung bei Katy Perry und John Mayer?

Schon wieder alles aus & vorbei?

Katy Perry, 27, wäre nicht die Erste, die von John Mayer, 34, in die Wüste geschickt wird. Angeblich soll es sich zwischen den Verliebten wieder ausgeturtelt haben.

Ein ewiges Liebes Hin und Her: Aber nun soll der aktuelle Beziehungsstatus von Katy Perry und John Mayer endgültig auf “getrennt“ gestellt sein.

Und das nach ihrer erst so jungen Beziehung, denn erst im August begann ihre Romanze und bereits zwei Wochen später war alles wieder vorbei. Das ganze Spiel ging einige Wochen später von vorne los. Scheinbar sind sich die Zwei nicht ganz so einig.

Vor Kurzem äußerte die Familie der Sängerin ihre Sorge, weil sie dem Frauenheld derart verfallen sei. Das würde auch zu der Aussage eines Insiders passen, der gegenüber "RadarOnline" behauptet, Katy wäre verrückt nach ihm und habe ihm deshalb eine weitere Chance gegeben.

Rennt die Ex von Russell Brand in ihr eigenes Unglück? Scheinbar soll Katy nicht mit Johns Freiheitsdrang zurechtkommen. Sie will einen Mann an ihrer Seite, der für sie da ist und sich nicht einfach mal für ein paar Tage nicht blicken lässt.

Doch da ist John sicher nicht die beste Partie, Katie!