Jack Osbourne hat Lisa Stelly geheiratet!

Es war eine private Zeremonie

Es wurde bereits vorhergesagt, doch nun hat es Jack Osbourne endlich getan! In Hawaii ließ sich der 26-Jährige am Sonntag, 7.10., mit Lisa Stelly, 26, der Mutter seiner Tochter, trauen. Die Zeremonie fand im engen Freundes- und Familienkreis mit gerade einmal 48 Personen statt, wie amerikanische Medien nun berichten.

Das Pärchen wollte eine kleine Feier, weshalb die Einladungen erst kurzfristig vor der Vermählung verschickt worden sind, um keinen übermäßigen Medienrummel zu erzeugen. Neben der Hochzeit feierte die Familie auch noch den 60. Geburtstag von Jacks Mutter, Sharon Osbourne. Auch Vater Ozzy und Kelly Osbourne waren mit von der Partie. Jacks Schwester war sogar eine der Brautjungfern.

Lisa und Jack sind seit April 2011 ein glückliches Paar. Ein Jahr später kam ihre süße Tochter Pearl zur Welt. Zwar musste der Sohn von Rock-Legende Ozzy Osbourne nur kurze Zeit danach mit der Diagnose Multiple Sklerose klarkommen, doch bei so vielen erfreulichen News und seiner gesunden Lebensweise, die besonders durch seine Frau immer wieder gepusht wird, kann Jack nur noch positiv in die Zukunft schauen. 

Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar und freuen uns jetzt schon auf die ersten Hochzeitsbilder!