Steckt Jude Law in einer Midlife-Crisis?

Er soll wahnsinnige Angst vorm Älterwerden haben

Zwar ist Jude Laws 40. Geburtstag erst am Ende des Jahres, 29.12., trotzdem soll der Schauspieler mit dieser runden Zahl so einige Probleme haben. Jude soll sich ziemlich schwer tun mit dem Älterwerden...

Besonders hart für Law sei, dass er bei der Damenwelt nicht mehr so gut ankommt, wie es vor einiger Zeit noch der Fall war. Auch was die Arbeit betrifft, ist der Darsteller nicht mehr happy, denn allzu viele Jobs konnte er in letzter Zeit nicht abgreifen.

Ein Freund verrät gegenüber amerikanischen Medien, dass sogar Produzenten davon ausgehen, dass seine Filme floppen, weil er nicht mehr so gut bei den Frauen ankommt. "Eigentlich war Jude nie besonders eitel. Doch jetzt hat er realisiert, wie viel sein gutes Aussehen mit seinem Erfolg zu tun hat."

Er habe sogar Depressionen, weil er nicht mehr weiter weiß. "Er schläft kaum noch und raucht und trinkt zu viel. Er ernährt sich außerdem fast nur noch von Fast Food.", so der Freund weiter. Auch seine schwindende Haarpracht mache dem ehemaligen Sunnyboy zu schaffen. 

Ewig jung bleiben kann eben keiner, das sollte sogar Jude Law wissen. Wir hoffen, dass er sich bald wieder aufraffen kann, denn schlecht sieht der Gute ganz bestimmt nicht aus!

Themen