Eric Stonestreet über Gerüchte mit Charlize Theron empört

Sie würde nie mit ihm zusammen sein

Es gab vor kurzem die Gerüchte, dass Charlize Theron, 37, mit Kollegen Eric Stonestreet, 41, zusammen ist. Doch Eric dementierte das ganz beiläufig. Jetzt äußert er sich noch einmal genauer.

Eric ist ein sehr guter Freund der Schauspielerin. Doch ein richtiges Date gab es angeblich nie.

Gegenüber der australischen Radio-Sendung "The Kyle and Jackie O Show" sagte er folgendes: "Sie ist eine wunderschöne Frau." Eigentlich ein Indiz dafür, dass da wirklich mehr laufen könnte.

Doch Eric gibt sich sehr bescheiden und erzählt: "Als ihr Freund finde ich es beleidigend, dass jemand glauben könnte, sie würde so tief sinken und mit mir zusammen sein."

Na, ob Charlize wirklich ein derart oberflächlicher Mensch ist? Eigentlich kaum zu glauben. Und es ist jetzt durchaus denkbar, dass Eric mit diesen Worten nur von einer existierenden Beziehung mit der frischgebackenen Mama ablenken möchte.

Ein schönes Paar wären sie ja ...