Leona Lewis über Dating-Gerüchte mit Liam Payne

Sie seien nur gute Freunde

Schon länger existieren Spekulationen darüber, dass Leona Lewis, 27, mit dem "One Direction"-Star Liam Payne, 19, zusammen ist. Jetzt äußert sie sich erstmals selber zu dem Gerücht.

Immerhin trennen die beiden rund acht Jahre und genau deswegen hat dieses Gerücht auch so hohe Wellen geschlagen.

In einem kleinen Interview mit dem "Daily Mirror" erzählt die schöne Sängerin: "Er ist ein sehr süßer lieber Typ, ich bin ein Fan von One Direction. Wir sind schon seit anderthalb Jahren befreundet."

Hmm, schlauer sind wir daraus nicht wirklich geworden. Aber ein richtiges Dementi hört sich auch anders an. Und, dass die beiden "nur gute Freunde" sind, nimmt man Leona auch nicht so wirklich ab.

Auf die Frage, wie ihr Liebster denn sein soll. antwortet die "X-Factor"-Gewinnerin: "Jemand der sich um mich kümmert, der ehrlich und glaubwürdig ist. Ich achte nicht sehr auf das Äußere, es geht mir um Persönlichkeit und Intelligenz. Ich möchte umworben werden, ich bin eine gute Freundin und will gut behandelt werden.“

Ob sie da wohl gerade an Liam gedacht hat?