Kate Middleton absolviert ersten Auftritt nach Nacktskandal

Mit Prinz William erstmals wieder in der Öffentlichkeit

Herzogin Kate und Ehemann Prinz William in London Ihr erster öffentlicher Auftritt führte das Paar in den Middle Temple in London Dort trugen sich William und Kate in das Ehrenbuch ein Strahlend schön: Kate kann nach dem Nacktskandal wieder lachen Souveräner Auftritt: Prinz William und Herzogin Kate in London

Denn während ihrer mehrtätigen Amtsreise durch Asien brodelte zuhause in Europa der Nackt-Skandal ordentlich auf. Immer wieder wurden Oben-Ohne-Bilder der Herzogin veröffentlicht - Höhepunkt waren sogar Unten-Ohne-Bilder von Kate.

Nun sind allerdings einige Wochen vergangen - Zeit genug, um einmal tief durchzuatmen und sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William, 30, zeigte sich Kate am Montag, 8. Oktober, bei einer Vergabe von Stipendien an britische Jura-Studenten im Middle Temple in London. Und sie strahlten!

Keine Spur von peinlicher Berührung - ganz souverän meisterte das royale Paar ihren ersten Auftritt nach dem Skandal in der Öffentlichkeit.

Tja, auch bei den Royals heißt es schließlich: The Show must go on!