Demi Lovato turtelt mit 'One Direction' Niall Horan

Sind sie ein Paar?

"One Direction"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn Sänger Niall Horan, 19, soll nicht länger nur von seiner Musik schwärmen, sondern nun auch für Demi Lovato, 20.

Wollte uns die “X Factor“-Moderatorin erst auf eine falsche Fährte führen und alle denken lassen sie hätte wieder mit ihrem Ex Wilmer Valderrama angebändelt, doch von wegen! Vielmehr soll sie seit Monaten, den Teenie-Schwarm daten.

Zu den MTV VMAs im September sollen sie beim Turteln beobachtet worden sein, doch die Sängerin wies derartige Gerüchte in der Vergangenheit immer wieder entschieden zurück.

Tja, jedoch behauptet ein Insider gegenüber dem “Daily Mirror“ etwas ganz anderes. Angeblich soll Demi bei einem Auftritt der Band bei "X Factor" den anderen Jungs bestätigt haben, dass sie sich “locker daten“.

Das die beiden sich sehr gut verstehen ist schon länger bekannt, doch scheinbar wurde aus der platonischen Freundschaft dann doch mehr.

Und ihre Qualitäten als fürsorgliche Freundin kann sie sicher derzeit unter Beweis stellen. Wurde der Sänger doch am Wochenende von einem Eichhörnchen attackiert und am Bein verletzt.