'DSDS'-Sieger Luca Hänni - 'Ich will unbedingt Kinder'

'Ein kleiner Luca, mit dem ich shoppen gehen kann'

Mädchenschwarm Luca Hänni will Kinder: Der Sänger, der gestern, 8. Oktober, seinen 18. Geburtstag feierte, gesteht, dass er in der Zukunft unbedingt Papa werden will. 

Gegenüber der "Schweizer Illustrierten" präzisiert der amtierende "DSDS"-Sieger, der schon seit langer Zeit mit Freundin Tamara liiert ist: "So ein kleiner Luca, mit dem ich shoppen gehen kann. Was den Namen angeht, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das werde ich zum Glück nicht alleine entscheiden müssen."

Generell entscheidet der Schweizer Teenie-Schwarm gerne gemeinsam mit seiner Freundin: "Bei einer Frau finde ich am wichtigsten, dass sie zuhören kann. Wenn ich mal gestresst bin und Probleme habe, mag ich es, mich mit Tamara hinzusetzen. Zusammen Dinge entscheiden, das finde ich schön."

Erst kürzlich schwärmte Hänni im Interview mit "Glanz & Gloria", wie sehr ihn seine Liebste unterstütze, obwohl er sie nur selten sehen könne. "Das ist nicht leicht für sie. Aber wir haben uns inzwischen daran gewöhnt, dass wir uns nicht so oft sehen. Wenn ich aber zuhause in Uetendorf bin, verbringen wir viel Zeit zusammen. Sie unterstützt mich sehr."