Jack Osbourne rettet Frau das Leben

Herzinfarkt im Wasser

Ozzy Osbourne-Sprössling Jack Osbourne, 26, hat sein Leben nach jahrelangen Drogen- und Alkoholeskapaden wirklich auf die Reihe bekommen. Er ist Vater geworden und seit kurzem auch glücklich mit Lisa Stelly, 26, verheiratet. Mitten in den Flitterwochen wurde Jack nun zum richtigen Lebensretter!

Die Osbournes weilen derzeit auf Hawaii und entspannten am Strand, als Jack sich plötzlich in den jungen David Haselhoff verwandeln musste - eine Frau hatte im Wasser einen Herzinfark erlitten. Sofort eilte der an Multipler Sklerose erkrankte Jack zu ihr und belebte sie wieder. Lisa Stelly schrieb auf Twitter:

"Ich bin so stolz auf Jack und seinen Freund Tyler, die gestern am Strand einen Herzinfarkt hatte und sich nicht über Wasser halten konnte. Sie hielten sie am Leben, bis der Krankenwagen kam. Wir haben gerade herausgefunden, dass es ihr gut gut. Awesome!"

Das nennt man wohl unvergessliche Flitterwochen!