Verbrachten Chris Brown & Karrueche die Nacht miteinander?

Das Model verlässt die Villa des Rappers - In denselben Klamotten wie am Abend zuvor...

Ja, was denn nun? Vor kurzem sorgte Rihannas, 24, Prügel-Ex Chris Brown, 23, mit einem Video für Wirbel, in dem er erklärte, sowohl RiRi als auch Karrueche Tran zu lieben. Trotzdem trennte er sich nach langem Hin und Her von Letzterer - weil er sie wegen des fortdauernden Kontakts zu der "Umbrella"-Sängerin nicht verletzen wollte. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Comeback mit Tran hin...

Denn die Verlassene wurde gesichtet und abgelichtet, wie sie nach einem ausufernden Partynacht mit ihren besten Freundinnen die Villa des 23-Jährigen betrat und am nächsten Morgen wieder verließ - in denselben Klamotten wie am Vortag!

Auweia, klingt nicht danach, als habe das Model nur ihre Sachen abgeholt... Aber lief da wirklich was?

Karrueche selbst ließ Raum zu Spekulationen, als sie bei Twitter schrieb: "Heute Nacht hat Spaß gemacht :)"

Fraglich, ob sie dabei lediglich den Mädelsabend meinte, oder auch das, was danach folgte... Wir sind jedenfalls gespannt, wie Rihanna auf diese Gerüchte reagiert!