Kim Kardashians Mutter Kris Jenner bekommt eigene Talkshow

Jetzt kommt Mama groß raus

Kim Kardashians, 31, Bedürfnis in den Medien zu stehen scheint seinen Ursprung bei ihrer Mutter Kris Jenner, 56, zu haben. Jetzt bekommt die ehrgeizige Mama ihre eigene Plattform: eine eigene TV-Talkshow am Tag.

Scheint, als dürfte Kim Kardashian bald ihren Rang als TV-Sternchen ("Keeping up with the Kardashians") von Kris abgelaufen bekommen. Zwar wollte der Sender Fox noch nichts zu den Gerüchten sagen, jedoch behauptet ein Sprecher, alle seien ganz wild darauf, mit ihr Testaufnahmen zu machen.

Und so könnte Jenner bereits im Sommer 2013 in den USA mit ihrer eigenen Show über den Bildschirm flimmern.

Bereits im letzten Jahr stellte die berühmte Mutter ihr Talent bei der Sendung “The Talk“ und “Today“ unter Beweis. Wer hat schließlich mehr Ahnung von dem Business als die Queen der Reality-Shows ...