Lindsay Lohan & Mutter Dina – Polizei muss Streit schlichten

Schnittwunden und Polizei: Beim Verlassen eines Nachtclubs flogen die Fetzen

Lindsay Lohan, 26, hat es einmal mehr mit ihren Skandalen in die Schlagzeilen geschafft. Nur diesmal schockiert sie mit einer handfesten Auseinandersetzung mit ihrer eigenen Mutter Dina, 50!

Doch von Anfang: Lindsay Lohan und ihre Mutter waren zusammen, ja genau, zusammen, in New York in einem Club mal so richtig einen drauf machen.

Als die Zwei gegen vier Uhr morgens den Laden verlassen wollten, kam es zu dem großen Streit. Sie bekamen sich in die Haare wegen der Frage, ob sie mit dem Auto zu Dinas Haus in Long Island oder mit dem Taxi in ein naheliegendes Hotel fahren sollten.

Der Streit soll so ausgeartet sein, dass es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden kam! Skandalnudel LiLo zog sich eine Schnittwunde am Bein zu, und auch ihr Armband soll bei dem Gerangel kaputt gegangen sein.

Anschließend rief jemand die Polizei, die die beiden Streithühner trennen musste. Oha! Die Cops nahmen den Fall auf, jedoch wurde keine der beiden Lohan-Damen festgenommen.

Erst kürzlich twitterte Lindsay noch eine Liebeserklärung an ihre Mutter. Damals schien der Haussegen noch nicht schief zu hängen.

Wie traurig es ist, dass man handgreiflich gegenüber der eigenen Mutter wird, muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden.