Blake Lively zeigt ihren Ehering

Versteckspiel auf 'Chanel'-Event

Blake Lively strahlt mit ihrem Ehering um die Wette Blake Lively auf einem Event in New York. Immer wieder versteckt sie ihre Händer in der Tasche ... Doch dann plötzlich blitzt der Ehering hervor Überglücklich: Seit September Mann und Frau: Ryan Reynolds und Blake Lively

Sie strahlte in alle Richtungen: "Gossip Girl"-Star Blake Livley, 25, kam am Mittwochabend in New York zu einer Schmuckparty von "Chanel". Und nach langem Versteckspiel zeigte sie erstmals ihren Ehering.

Zwar hatte sie Ehemann Ryan Reynolds, 35, nicht dabei, dennoch wirkte Blake glücklicher denn je. Kein Wunder, schließlich ist die Jungschauspielerin seit Ende September mit einem der attraktivsten Männer Hollywoods verheiratet.

Das Paar hält sich mit ihrem Privatleben eher bedeckt, lebt zurückgezogen und scheut den gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. Beim Event in New York gab Blake dann allerdings mehr von sich preis, als ihr lieb ist. Immer wieder versuchte sie ihre rechte Hand in der Seitentasche zu verstecken - niemand sollte schließlich den dicken Diamantring zu sehen bekommen, der das Glück der Schauspielerin krönt.

In einem unachtsamen Moment funkelte er allerdings hervor - und das Blitzlichtgewitter der Fotografen nahm kein Ende mehr. Der rosafarbene Diamant an ihrem Ringfinger war kaum noch zu übersehen - ebenso wie das Strahlen in Blakes Gesicht.

Diese Frau ist überglücklich - und das kann sie jetzt doch endlich der ganzen Welt zeigen, oder?