Jim Carrey datet 26-Jährige Visagistin

Er kann seine Finger nicht von jüngeren Frauen lassen!

Jim Carrey soll seit der Trennung von seiner Freundin Jenny McCarthy und einigen "Beziehungen" wieder eine Neue haben. In Malibu wurde der 50-Jährige dabei gesichtet, wie er mit einer wesentlich jüngeren Frau den Tag genoss, wie amerikanische Medien nun berichten.

"Jim und Cathriona daten schon seit ein paar Monaten.", so ein Insider. Dabei soll es sich um eine 26-Jährige Make-up Artistin handeln, die aus einem kleinem Dorf in County Tipperary, Irland, kommt. Bei dem Alter könnte sie sogar Carreys Tochter sein!

Nun arbeitet Cathriona im Beauty-Business für die ganz Großen in Hollywood. "Seitdem sie in Los Angeles angekommen ist, arbeitete sie bereits an sehr vielen Film-Sets. Sie fokussiert sich auf ihre Arbeit und will auf jeden Fall noch erfolgreicher werden.", so der Insider weiter.

Wo sich die beiden kennengelernt haben, dürfte klar sein. Jim Carrey zu daten schadet Cathrionas Karriere außerdem sicherlich auch nicht.

Jenny McCarthy war fünf Jahre lang mit Jim zusammen. In dieser Zeit waren die beiden ein Herz und eine Seele. Auch mit seiner Ex Anastasia, die er sogar heiraten wollte, hat es nicht geklappt. Diese Zeit ist nun vorbei, sicherlich auch, weil Carrey offensichtlich nicht die Finger von jüngeren Frauen lassen konnte...