Robert Pattinson flirtet fremd

Party-Fotos zeigen es eindeutig

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, sind zwar wieder zusammen, doch so richtig gut scheint die Beziehung nach dem Seitensprung nicht mehr funktionieren zu wollen. Angeblich muss das Paar eine Sex-Therapie machen, Kristen hat wohl noch Kontakt zu Rupert Sanders und Robert geht ständig Feiern - ohne Kristen. So auch am vergangenen Wochenende:

Der Schauspieler befindet sich derzeit in New York City und ließ es sich nicht nehmen, das Nachtleben des Big Apple zu erkunden. Der nächste Fotograf war nicht weit weg und machte für den US-amerikanischen Nachrichtendienst "TMZ" exklusive Fotos, auf denen man Robert mit einder unbekannten Blondine sieht.

Ihre Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, auf einem Foto legt Robert sogar seinen Arm um sie. Vielleicht ist es im Hause Pattinson - Stewart einfach an der Zeit, getrennte Wege zu gehen ...