Uma Thurman – Realer Sex mit Shia LaBeouf in 'Nymphomaniac'?

Sie ist im Gespräch für eine Rolle

Uma Thurman, 42, könnte bald aus dem Vollen ihres Schauspiel-Talents schöpfen: sie soll im Gespräch für den Lars-von-Trier-Film “Nymphomaniac“ sein.

Auf die frischgebackene Mutter wäre im Zusammenhang mit diesem Film wohl auf Anhieb keiner gekommen. Doch die Hollywoodschönheit soll genau für diesen gecastet worden sein. Wird sie also für die realen Sexzsenen mit Shia Labeouf vor der Kamera agieren?

Zumindest könnte der “Kill Bill“-Star bei dem Streifen, von dem es zwei Versionen geben soll, eine Hardcore-Version und eine abgesoftete Ausgabe, ihr Können zum Besten geben.

Auch Stars wie Stellan Skarsgård, Connie Nielsen, Jamie Bell, Christian Slater, und Charlotte Gainsbourg werden bei dem Projekt mit von der Partie sein. Der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Ob mit oder ohne Uma, wird sich spätestens dann zeigen ...