Britney Spears ist überglücklich mit Jason Trawick

Von wegen Beziehungskrise

Es ist noch nicht lange her, da machten Gerüchte die Runde, der Verlobte von Britney Spears, 30, Jason Trawick, 40, hätte die Sängerin betrogen. Doch auf einer Gala zeigte das Paar allen, dass es total verliebt ist.

Eng umschlungen posieren Britney Spears, 30, und ihr Verlobter Jason Trawick am Mittwoch auf dem Roten Teppich. Anlass war die "City of Hope Gala" in Los Angeles. Kurz darauf twitterte Britney dann ein gemeinsames Foto und schrieb:

"Hatte einen tollen Abend bei der City of Hope Charity Gala."

Dass die beiden so glücklich sind, überrascht, denn der 40-Jährige soll Britney mit zwei Erotik-Tänzerinnen betrogen haben. Die beiden Damen soll er in einer Bar kennengelernt und schließlich sogar mit auf sein Hotelzimmer genommen haben. Kurz darauf wurde Britney ohne Verlobungsring gesehen.

Offenbar ist an den Fremdgeh-Gerüchten nichts dran oder sieht so eine betrogene Britney aus?