Ein Junge für Amber Rose und Wiz Khalifa

Männlicher Nachwuchs für den Rapper

US-Rapper Wiz Khalifa, 24, und seine Verlobte Amber Rose, 28, sind überglücklich: Nicht nur, weil die Geburt ihres ersten Kindes kurz bevor steht, sondern auch, weil der große Shoppingmarathon für das Baby begonnen hat.

Und dabei wurde das Paar nun in Los Angeles erwischt. Mit kugelrundem Bauch klapperte Amber Rose gemeinsam mit ihrem Partner die angesagten Babyläden "Petit Tresor" und "Bel Bambini" nach passenden Outfits für das erste gemeinsame Kind ab.

Und weil das Paar viele blaue Accessoires shoppte, dürfte das Rätsel um das Geschlecht des Babys gelüftet sein: Es wird ein Junge!

Der kleine Wonneproppen kann sich schon zu Beginn seines Lebens über teure Designerstücke freuen. So nahm Amber unter anderem einen Kinderwagen für knapp 1.100 Euro, einen Kinderstuhl für ca. 125 Euro sowie ein verstellbares Kinderbett im Wert von ca. 2.780 Euro mit.