Angelina Jolie & Brad Pitt haben jetzt ein Liebeszimmer

Darin möchten sie erotische Stunden verbringen

Dass Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, miteinander glücklich sind, zeigt sich schon an der bevorstehenden Hochzeit. Damit die traute Zweisamkeit weiterhin so toll wie bisher ist, ließen sie sich nun eine Liebeshütte bauen.

Denn die Intimität bleibt zwischen sechs kleinen Kindern oftmals irgendwo hängen. Doch Brangelina sagen dem Alltag adé und hatten einen ganz besonders tollen Einfall.

Im Park ihres Schlosses in Südfrankreich, wo sie die meiste Zeit leben, hat das Liebespaar einfach eine alte Fischerhütte zur Liebesgrotte umfunktioniert. Laut der "Sun" soll diese Renovierung rund 31.000 Euro gekostet haben.

Das große Zimmer beinhaltet einem Insider nach einige Details, die erahnen lassen, wie das erotische Liebesleben zwischen dem Hollywoodpaar aussieht: "Es ist lärmgeschützt, drinnen stehen ein Bett, eine Sex-Schaukel mit Steigbügeln und eine Truhe voller Überraschungen."

Der Beziehung tut diese Kinder-Auszeit richtig gut. "Sie sagen ihren Kids, sie gehen an die frische Luft und verschwinden. Brad kommt dann wie ein gestriegelter Kater zurück und er und Angie kichern den Rest des Tages", so der redselige Bekannte.

Wir finden es toll, dass Angie und Brad auch nach sieben Jahren immer noch die Zeit zu zweit genießen.