Will Katy Perry etwa Robert Ackroyd zurück?

Sie wollte ihn auf seinem Konzert sehen

Kaum ist die Liebesflamme von Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, erst einmal erloschen, möchte die Sängerin auch schon wieder mit ihrem Ex anbandeln. Und zwar mit niemand geringerem als Sänger Robert Ackroyd, 27.

Und ob der das so toll findet? Schließlich servierte ihn Katy nach einer kleinen Vergnügungsreise durch Katys Welt einfach ab.

Danach kam sie mit John zusammen, der für sie aber lediglich Gift zu sein schien und die beiden machten angeblich diese Woche endgültig Schluss. Nun also back to the roots? Die Sängerin möchte ihren Rob angeblich wieder zurück.

"Katy wollte sich unbedingt mit Rob treffen, als 'Florence + The Machine' in Los Angeles gespielt haben. Aber er hatte keine Zeit für sie", erzählt ein Bekannter.

Autsch, das tut weh. Besonders wohl, wenn Frau solch große Hofffnungen in ein Liebes-Comeback setzt.

Doch Rob sieht das einfach anders, sagt der Freund weiter: "Robert bekommt mit Sicherheit nicht wenig weibliche Aufmerksamkeit. Katy hatte ihre Chance - und hat sie vertan. Rob ist sich sicher, dass Katy nur ankommt, weil sie sich von John Mayer getrennt und nichts besseres zu tun hat."

Doppel-Autsch.