Naomi Campbell steht vor Verlobung

Topmodel ist so glücklich

Naomi Campbell steht anscheinend kurz vor ihrer Verlobung. Ihr Freund, der russische Millionär Vladimir Doronin, deutete auf der Londoner "Fashion for Relief" Party an, dass er bald um Naomis Hand anhalten will.

Ein genaues Datum gab Vladimir Doronin allerdings nicht bekannt, der Russe und das Topmodel sind seit einigen Monaten sehr glücklich miteinander. Doronin verkündete: "Naomi ist wundervoll. Ob ich ihr wohl einen Ring an den Finger stecken werde? Vielleicht sehr bald sogar."

Nach der Modenschau ersteigerte der Millionär noch ein Geschenk für Naomi: ein Kleid im Wert von 25 000 Pfund. Campbell will ihren Freund allerdings nicht zu sehr unter Druck setzen. Sie antwortete auf die zahlreichen Hochzeitsfragen der Journalisten: "Oh nein, hört doch auf, den armen Mann so unter Druck zu setzen. Er ist ein wunderbarer Gentleman und hat großartige Qualitäten - und das ist wunderbar an ihm. Das ist alles, was ich dazu sagen werde.“