Fünftes Kind? Schwangerschaftsgerüchte um Victoria Beckham

Sprecher der Designerin nimmt Stellung

Vic mit ihrem Nesthäkchen Harper Seven Gefeierte Designerin und Ex-Spice-Girl: Victoria Beckham Victoria Beckham bei der New York Fashion Week

Ist sie's oder ist sie's nicht? Die britische Boulevard-Presse hatte die Gerüchteküche angeheizt, Victoria Beckham, 38, sei schwanger mit dem fünften Kind. Ein Sprecher nimmt nun Stellung. 

Und wie's aussieht, können wir aufhören, das Bäuchlein der Designerin unter die Lupe zu nehmen - denn: kein Baby an Bord!

"Meines Wissens nach ist sie nicht schwanger", sagte der Sprecher gegenüber "E! News".

Allerdings müssen wir uns nicht die Hoffnung auf ein Geschwisterchen von Brooklyn, Romeo, Cruz und Nesthäkchen Harper noch nicht völlig abschminken. Denn erst kürzlich verriet die Gattin von David Beckham verschwörerisch: "Sag niemals nie dazu, noch ein Baby zu bekommen."

Und ergänzte: "Es ist ein Balanceakt - eine Karriere, Familie, ein Ehemann, der vielbeschäftigt ist", sagte sie. "Aber ich würde niemals nie sagen!" 

Wir sagen: Loslegen, Vic! Die Welt braucht noch mehr knuddelige Babys wie Harper Seven, 1.