Matt Damons Töchter bereiten ihm graue Haare

Mit vier Mädchen hat es der Schauspieler nicht leicht

Armer Matt Damon, 42: In seiner Familie ist er gleich von fünf Frauen umgeben. Und er gibt sogar offen zu, dass ihm seine vier Töchter das Leben nicht gerade leicht machen.

"Ich zeige ihnen jedes einzelne graue Haar und sage zu meinen Töchtern: 'das habt ihr gemacht, und das, und das auch' - und sie finden das wirklich lustig", erzählt der Schauspieler im Interview mit dem "People"-Magazin.

Doch anders als viele Männer schämt sich Matt Damon nicht für seine grauen Haare. Im Gegenteil: "Ich bin stolz darauf!"

Im Jahr 2005 heiratete der Hollywoodstar seine Frau Luciana Bozán Barosso, 36, die ihre Tochter Alexia, heute 14, mit in die Ehe brachte. Gemeinsam haben sie noch drei weitere Töchter: Isabella, 6, Gia, 4, und Stella, 23 Monate.

Außerdem gibt der "Bourne Identität"-Star zu, ein schrecklicher Koch zu sein. "Doch zum Glück habe ich herausgefunden, dass meine drei jüngsten Töchter alle Brokkoli lieben. Manchmal bekomme ich sie nicht einmal dazu, Proteine oder Fisch zu essen, weil sie total verrückt nach Brokkoli sind".

Wir finden: Respekt, Matt Damon! Fünf Frauen gegen einen Mann ist sicher kein Zuckerschlecken.

Themen