Hochzeit bei Jason Derulo und Jordin Sparks?

Nach einem Jahr Beziehung der große Schritt?

Es scheint nach gerade einmal einem Jahr Beziehung bei Jason Derulo, 23, und Jordin Sparks, 22, ernst zu werden. Zumindest spricht das Paar bereits von Hochzeit.

Zuerst stritt der R'n'B-Star noch seine Turtelei zu der “American Idol“-Gewinnerin ab. Doch jetzt scheinen sie bereits über den nächsten Schritt zu sprechen.

Auf dem Roten Teppich in L.A. erzählte die Sängerin gegenüber “USWeekly“, dass sie über dieses Thema geredet hätten.

Doch dieses Jahr war mehr als turbulent für beide. Im Februar verstarb Sparks Film-Mutter Whitney Houston, mit der sie gemeinsam für “Sparkle“ drehte. Und auch das Jasons Schicksal schien es nicht allzu gut mit ihm zu meinen. Er verunglückte bei seinen Tour-Proben und verletzte sich an den Wirbeln.

Also nicht der beste Zeitpunkt, über eine Hochzeit nachzudenken. Dennoch war nach diesen tragischen Erlebnissen klar: “Ich will dich nicht verlieren“, so Sparks.

Noch derzeit ist kein konkreter Termin für den großen Tag geplant, doch sie ist sich sicher, dass sie Derulo heiraten will.