David Beckham ergattert Serienrolle

Gastauftritt in neuer TV-Serie

David Beckham hat eine Gastrolle in Go On ergattert Liebender Ehemann: David Beckham mit Victoria beim Basketball Cooler Daddy: Becks mit seinen drei Söhnen bei den Olympischen Spielen in London Und mit seiner Tochter Harper auf dem Weg zur Fashion Show von Victoria in New York

David Beckham, 37, hat eine weitere Rolle im Fernsehen ergattert. Der Profi-Kicker, Werbestar, vierfache Vater und Ehemann wird eine Gastrolle in Matthew Perrys, 43, neuer Comdey-Serie "Go On" bekommen.

Es war Perry ("Chandler" aus "Friends") selbst, der Becks für diesen Job anheuerte - und das war gar nicht so schwer: "Wir haben mit David gesprochen und er sagte sofort, dass er mitspielen würde", verriet er.

In der neuen 22-teiligen Comedy-Serie geht es um den Sportmoderatoren "Ryan King" (gespielt von Matthew Perry), der versucht, mithilfe einer ihm aufgedrängten Selbsthilfegruppe über den Unfalltod seiner Frau hinwegzukommen.

Über das Schauspieltalent von Becks konnten wir uns bereits in dem Film "Goal!" (2005) überzeugen und auch Hollywood-Star Tom Cruise sagte dem Fußballer eine große Schauspielkarriere voraus.

Überzeugen müssen wir uns von seinem Talent allerdings erst mal selbst. Allerdings: je mehr David wir sehen, desto besser!