Kate Moss von Hince getrennt

Topmodel wieder solo

Kate Moss soll sich von Jamie Hince getrennt haben. Das Topmodel soll ihrem Lover endgültig den Laufpass gegeben haben, nachdem es auf der Londoner Fashion Week mehrmals Streit gab.

Angeblich gab es wiederholt Ärger und Stress zwischen Moss (34) und Rockmusiker Hince (39): Grund war immer Kates wildes und zügelloses Partyleben. 

Nach mindestens drei Trennungsversuchen habe Kate nun definitiv Schluss gemacht. Für das Model soll es diesmal kein Zurück zu ihrem Lover geben.

Gerüchte über ein Ende der Beziehung gab es schon vor ein paar Tagen, als Kate total verheult auf der Londoner Vivienne Westwood Modenschau abgelichtet wurde.

Kate Moss und Jamie Hince waren ein Jahr ein Paar. Moss hatte den Musiker Hince nach ihrer Trennung von Pete Doherty kennen gelernt.