Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zusammen?

Er beschäftigt sich bereits mit anderen Frauen...

Es ist schon merkwürdig, dass, obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart, 22, wieder offiziell zusammen sein sollen, der 26-Jährige offensichtlich mit anderen Frauen beschäftigt ist. Erst wurde Rob beim Flirten mit einer hübschen Blondine gesichtet und jetzt soll es bereits die nächste Dame in seinem Leben geben, wie amerikanische Medien nun berichten.

Schon bei der ersten Dame konnte Pattinson seine Hände nicht bei sich behalten. "Er hatte teilweise den Arm um sie gelegt und unterhielt sich fast die ganze Nacht mit ihr.", so ein Insider.

Nun soll es mit der nächsten netten Dame gefunkt haben. Im "Soho House" in Los Angeles funkte es angeblich mit der afghanischen Schauspielerin Azita Ghanizada. "Sie trug ein figurbetontes Kleid und hatte sofort Roberts Aufmerksamkeit. Beide redeten mehr als eine Stunde miteinander.", so ein weiterer Insider.

Am Ende haben die beiden Turteltauben sogar die Nummern ausgetauscht, wie der Insider weiter berichtete. Robert hätte angeblich nicht nach der Nummer gefragt, wenn er nicht ernsthaft an ihr interessiert wäre, womit sich die beiden sicherlich wieder sehen werden.

Und Kristen? Der soll es doch immer noch schrecklich gehen, seitdem ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ans Licht kam; besonders, weil sie sich seitdem immer noch selbst googelt

Dabei wurde erst vor Kurzem berichtet, dass Robsten zusammen für die Premiere von "Breaking Dawn – Teil 2" um die Welt jetten werden, um den letzten "Twilight"-Film zu promoten. Nun wurden sie laut amerikanischer Medien getrennt auf die Premieren geschickt. Während Robert den Film in Australien promotet, ist Stewart in Japan und Taylor Lautner in Brasilien unterwegs.

Ein Branchen-Insider berichtete zudem Folgendes: "Rob und Kristen sind rechtlich gezwungen, 'Breaking Dawn' zusammen mit dem Rest der Besetzung zu promoten. Ihre Verträge haben sehr genaue Formulierungen darüber, was rechtlich gesehen von Rob und Kristen auf der Promo-Tour geleistet werden muss." Daran halten tut sich anscheinend keiner mehr.

Wir stellen uns ernsthaft die Frage, ob die beiden trotz angeblichem Comeback, wirklich ein Paar sind. Die aktuellen Ereignisse sprechen zumindest für das Gegenteil…