Daniel Craig - Nacktszenen mit dem Alter immer härter

Alles eher wie ein Gag

In wenigen Wochen kommt der neue Bond-Streifen "Skyfall" in die Kinos. Neben jeder Menge Action und gehört dazu natürlich auch ein Bond-Girl und eine ordentliche Portion Leidenschaft. Doch nicht etwa die Stunts machen dem "007"-Darsteller Daniel Craig zu schaffen, gerade die Nacktszenen verlangen dem 44-Jährigen einiges ab.

Wie der Protagonist nun in einem Interview mit dem Magazin "Shortlist" gestand, werden die Szenen für den Schauspieler mit zunehmendem Alter immer anstrengender:

"Mir ist es egal, wie oft ich es tun muss. Es wird härter und härter, je älter ich werde. Es macht einfach Spaß. Es gibt genügend Sexyness in dem Film mit den Mädchen - und hoffentlich auch mit mir - aber es ist ein klein wenig wie ein Gag jetzt."

Nun aber keine falsche Bescheidenheit Mr. Craig. Wir sind uns sicher, dass nicht ausschließlich die weiblichen Kandidatinnen in dem Streifen die Zuschauer anlocken werden. Ab dem 1. Oktober läuft "Skyfall" in den deutschen Kinos.