'Der Prinz von Bel Air'-Star Alfonso Ribeiro hat geheiratet

Es ist seine zweite Ehe

Zugegeben, wir lieben Will Smith in der 90er Comedy-Serie "Der Prinz von Bel Air" über alles, aber der eigentliche Star der Serie war schon immer sein spießiger Cousin "Carlton".

Am gestrigen Samstag, 13. Oktober, durfte sich Alfonso Ribeiro, so sein echter Name, über viel Aufmerksamkeit freuen:

Der 41-Jährige hat in Kalifornien zum zweiten Mal den Schritt zum Traualtar gewagt! Die Braut Angela Unkrich und Ribeiro waren seit drei Monaten verlobt und wollten ihre Liebe nun endlich offiziell machen.

Bisher kamen noch keine Details an die Öffentlichkeit, aber wir stellen uns gerne vor, dass alle eingeladenen Gäste gemeinsam den "Carlton Dance" getanzt haben. An das das Paar alles Beste und Euch viel Spaß mit diesem Video, das sicherlich gute Erinnerungen wecken wird:

Themen