Kim Kardashian - Sexy Halloween-Kostüm

Kimmy als Kitty

Die Welt befindet sich stetig im Wandel, auf nur noch sehr wenige Dinge ist Verlass. Zum Glück gibt es jedoch Kim Kardashian, 31. Die Dame bleibt auch im Oktober 2012 ihrem Verhaltensmuster treu und erfreut einen riesigen Teil des WWW mit einem sexy Foto vom jüngsten Shopping-Ausflug.

Auf Twitter postete der Reality TV-Star einen Umkleidekabinen-Schnappschuss.

Ungewohnt hochgeschlossen ist Kimmy, aber sie wäre nicht Kim Kardashian, wenn das Leoparden-Kostümchen nicht transparent wäre und einen guten Blick auf ihre zwei wohl besten Argumente gestatten würde.

Halloween war für Kim im vergangenen Jahr kein Anlass zum Feiern. Sie und ihr damaliger Lebensabschnittsgefährte Kris Humphries gaben ihre Scheidung bekannt. Mittlerweile ist sie jedoch wieder happy und hat die Liebe ihres Lebens gefunden.