Rihanna & Chris Brown wollen Beziehung öffentlich machen

Sie wollen allen ihre Liebe zeigen

Nach dem ganzen Liebeswirrwarr wollen Rihanna, 24, und Chris Brown, 24, nun endlich ihre Liebe mit der Öffentlichkeit teilen. Sie starten also einen neuen Versuch in Sachen Beziehung.

Die Sängerin und der R'n'B-Star kommen einfach nicht voneinander los. Erst trennte Chris sich von seiner Freundin Karrueche dann sollen sie erneut eine heiße Nacht miteinander verbracht haben.

Doch nun soll alles anders sein. Chris hat sich endgültig für RiRi entschieden und sie will dies schon sehr bald allen zeigen, wie ein Insider erklärt.

Derzeit soll die "Umbrella"-Sängerin zwar ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Arbeit an ihrem neuen Album richten, doch wenn die Platte fertig ist, will sie ihre Beziehung öffentlich machen.

Wenn ihr Liebster es sich bis dahin nicht wieder anders überlegt, denn schließlich erklärte er noch kürzlich in einem Video, er liebe beide Frauen. Ob das gut geht ...