Emma Watson wird von Stalker am Film-Set verfolgt

Er lauerte dem 'Harry Potter'-Star auf - Verfolgungsjagd mit Stuntmännern

Emma Watson ist Angst und Bange. Sie machte die Begegnung der unangenehmsten Art. Ein Stalker lauerte der 22-Jährigen am Film-Set auf.

Die Schauspielerin hat viele Fans, doch einer ist übertreiben begeistert von "Hermine". Am Wochenende tauchte der Mann am Filmset in New York auf, wo Emma ihren neuen Film “Noah“ dreht.

Als sie den ungebetenen Gast entdeckte, soll Watson in Geschrei ausgebrochen sein. Der Stalker flüchtete daraufhin in einen angrenzenden Wald. Die Sicherheits- und Stuntleute lieferten sich eine filmreife Verfolgungsjagd mit dem vermeintlichen Fan, bis er anschließend von der Polizei festgenommen wurde.

Der “Harry Potter“-Star war nach dem Vorfall ganz durch den Wind und musste die Dreharbeiten kurz unterbrechen. Offensichtlich ein echter Schock für die Darstellerin.

Themen