Dina Lohan will Ex Michael Kontakt zu Lindsay verbieten

Er soll sich von Lindsay Lohan fern halten

Scheinbar fährt Lindsay Lohans, 26, Mutter Dina, 50, nun schwere Geschütze auf. Sie will ihrem Ex-Mann Michael, 52, den Kontakt zu der gemeinsamen Tochter verbieten.

Angeblich soll die 50-Jährige LiLo dazu drängen vor Gericht zu ziehen, um eine einstweilige Verfügung zu erreichen, wie ein Informant gegenüber dem Portal “TMZ“ berichtet.

Er soll keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen dürfen, egal auf welchem Weg. Nicht nur Dina auch ihre bekannte Tochter macht das Familienoberhaupt für ihr gescheitertes Leben verantwortlich.

Doch auch wenn die 26-Jährige erst kürzlich äußerte, sie sei fertig mit ihrem Vater, scheinen ihr die drastischen Methoden ihrer Mutter zu weit zu gehen.

Ob Dina damit durchkommt? Wir werden es erfahren, im nächsten Teil der schrecklich netten Familie Lohan ...