Michael Hirte machte Freundin einen Heiratsantrag im TV

Der Supertalent-Gewinner wird bald Vater

Michael Hirte machte seiner Jenny einen Heiratsantrag live im Fernsehen Sie nahm den Antrag des Musikers an Beide konnten ihre Freudentränen nicht zurückhalten

Ach ist das schön! Für den Supertalent-Gewinner Michael Hirte aus dem 2008 könnte es nicht besser laufen. Früher war er Hartz-IV-Empfänger und Straßenmusikant - heute, nach seinem Sieg in der Show hat er den Durchbruch mit seiner Musik geschafft und nun hat er auch sein Liebesglück gefunden.

Der Mundharmonikaspieler, 48, machte seiner Freundin Jenny vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. In der ARD-Samstagabendshow fragte der Musiker die 30-Jährige ob sie seine Frau werden möchte. Diese antwortete ohne zu zögern mit "ja" und weinte vor Glück.

Damit das Glück aber vollkommen ist, folgte noch eine erfreuliche Meldung: das Paar erwartet sogar Nachwuchs.

Also besser könnte es nicht laufen und wir wünschen den werdenden Eltern und zukünftigem Ehepaar alles Gute!