Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Lorielle London kuschelt mit Freund auf dem roten Teppich

Das 'Dschungelcamp'-Sternchen präsentiert Simon der Öffentlichkeit

Lorielle London zeigt ihren Freund Simon der Öffentlichkeit Lorielle London zeigt ihren Freund Simon der Öffentlichkeit Lorielle London zeigt ihren Freund Simon der Öffentlichkeit Lorielle London zeigt ihren Freund Simon der Öffentlichkeit

Knutschalarm bei der Deutschland-Premiere von "Tabaluga" in Hamburg: TV-Sternchen Lorielle London, 28, präsentierte ihren Freund Simon den Fotografen - und konnte gar nicht mehr die Finger von ihrem Liebsten lassen...

In der O2-World zeigten sich die beiden Turteltauben am Freitagabend der Öffentlichkeit.

Und obwohl die transsexuelle Entertainerin und ihr Freund bereits seit mehreren Jahren liiert sein sollen, präsentierten sie frisch verliebt, kuschelten und knutschten trotz des beträchtlichen Größenunterschieds beinahe ununterbrochen.

Wie süß!

Wir freuen uns über das neue Liebesglück des TV-Sternchens, das 2004 - damals noch als "Lorenzo" - bei "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde, und auch später beim "Dschungelcamp" (2009) oder "Big Brother" (2009-2010) im Fernsehen präsent blieb.

Obwohl 2010 ihre Liebschaft zum FDP-Politiker Jobst von Harlessem für Schlagzeilen sorgte, hat sie ihre große Liebe Simon bisher vorm Blitzlichtgewitter geschützt. Bis jetzt.

Viel ist nicht bekannt über Lorielles Traummann. Allerdings verriet sie vor rund einem Jahr "tikonline":

"Er hat keinen super-fancy Job, er sieht nicht aus wie ein Topmodel. Ich habe solche Männer auch gedatet, aber ich habe dann irgendwann beschlossen, dass ich tief im Herzen doch ein kleines Mädel bin und einen ganz normalen Freund haben möchte. Und das ist er."

Glückwunsch!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...