Kelly Clarkson steckt in der Jo-Jo-Falle

Innerhalb von vier Monaten hat sich ihr Gewicht verändert

Manche Frauen brauchen Schokolade nur anzuschauen und nehmen zu. So geht's auch Kelly Clarkson, 30. Der US-Star hat mit ihren Pfunden zu kämpfen. Neueste Bilder zeigen: Die Sängerin hat innerhalb kürzester Zeit ordentlich zugenommen.

Kelly Clarkson war zu Anfang ihrer Karriere, als sie 2002 die Castingshow "American Idol" gewann, schon ein wenig rundlicher, später folgte eine Radikaldiät. Aber dieses Gewicht konnte die 30-Jährige nie halten und kämpfte Jahr für Jahr mit dem Jojo-Effekt.

Zur Zeit ist die Sängerin auf Tour und die aktuellen Fotos beweisen, dass Kelly wieder runder um die Hüften geworden ist. Innerhalb weniger Monate hat sie ordentlich zugelegt.

Das Leben on the Road scheint der Sängerin ordentlich auf die Hüften zu gehen. Tja, nach der Tour heißt es für Kelly dann nicht Entspannen sondern ab ins Fitnessstudio!