Diane Kruger vermisst ihre Heimat Deutschland

Sie hat ihre Tricks um die Sehnsucht zu bekämpfen

Unser deutscher Hollywood-Export Diane Kruger, 36, lebt in Los Angeles und Paris und arbeitet mit den großen Superstars der Filmbranche. Dennoch leidet sie unter starkem Heimweh nach Deutschland.

In einem Interview mit der "Glamour" verriet die Schauspielerin, wie sie mit der Situation umgeht: "Ich habe kiloweise deutschen Kaffee nach Paris gebracht und mich für die nächsten zehn Jahre an Herrentorte satt gegessen."

Für das Frauenmagazin schlüpfte die 36-Jährige in die Rolle der Co-Chefredakteurin dabei gestand das einstige Model: "Die Vorbereitung auf meinen 'Editor-Job' hat bei mir richtig Heimweh geweckt. Die Sehnsucht war so groß, dass ich am nächsten Tag ein Ticket gekauft habe, um meine Familie zu überraschen."

Vielleicht entschließt sich der Hollywood-Star ja doch bald wieder in ihre Heimat zu ziehen. Aber da hat ihr Freund Joshua Jackson, 34, wohl noch ein Wörtchen mit zu reden.