Katy Perry und John Mayer - Date in New York

Die On-/Off-Beziehung geht in die nächste Runde

"Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie, …" Das Liebeskarussell von Katy Perry, 27, und John Mayer dreht sich weiter. Jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen: bei einem romantischen Date in New York.

 Für das Abendessen suchte John Mayer, 34, das "Pearl" aus, ein angesagtes Restaurant mitten im Big Apple. Anschließend ging es für das (Wieder-)Paar in das New Yorker Nachtleben, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Scheinbar läuft die Romanze zwischen Katy Perry und Womanizer John Mayer noch immer. Zuletzt hieß es, dass sich die Sängerin von Mayer getrennt habe, weil auch ihre Familie nicht begeistert von der Paarung gewesen sein soll.

Ob sie bei John nun endlich das "Firework" entfacht hat?