Sebastian Deyle ist frisch verliebt

Eine unbekannte Frau an seiner Seite

Wer erinnert sich nicht noch an die das Beziehungsdrama in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Während der Dreharbeiten trennte sich Rebecca Mirs, 20, damaliger Freund Sebastian Deyle, 35, von dem Model und der Schowteilnehmerin - angeblich hatte sie ihn mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato, 31, betrogen. 

Auch wenn damals sowohl Rebecca als auch Massimo beteuerten, dass nichts an den Gerüchten einer Affäre dran sei, sind die beiden heute beckenenderweise ein Paar. Aber auch Sebastian Deyle darf sich nach der offiziellen Trennung im Mai wieder freuen.

Denn auch der Schauspieler ist frisch verliebt. Genauere Infos zu seiner neuen Herzdame gibt es bisher noch nicht. Auch der Name der neuen Frau an seiner Seite ist bisher geheim.

Dennoch soll sie ihm bei seinen aktuellen Dreharbeiten ständig begleiten und so wird es sicher nicht lange dauern, bis er sie auch in der Öffentlichkeit vorstellt.