Lindsay Lohan plant ein Enthüllungs-Interview

Sie spricht über ihr wildes Leben

Lindsay Lohan hat mit ihren 26 Jahren schon einige Skandale hinter sich. Nun will die Schauspielerin mit ihrem Leben aufräumen und mit Talkshow-Moderatron Barbara Walters vor laufender Kamera über ihre Karrieren ihre Abstürze und ihr Privatleben reden.

Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, vertraue Lohan der Moderatorin und habe daher auch keine Angst vor unangenehmen oder unerwarteten Fragen.

In den kommenden Wochen soll das Interview aufgezeichnet werden. Pünktlich zur Austrahlung ihres Films "Liz and Dick", in dem sie Elizabeth Taylor spielt, könnte das private Interview noch mal ordentlich die Werbetrommel rühren. 

Zuletzt stand Lindsay wegen eines Streits mir ihrer Mutter Dina in den Schlagzeilen, bei dem sogar die Polizei eingreifen musste. 

Themen