Sienna Miller dreht mit Jude Law

Arbeit mit dem Ex

Sienna Miller dreht bald wieder mit ihrem Ex-Freund Jude Law. Die beiden werden für den neuen Guy Ritchie Film zusammen vor der Kamera stehen - die brisanten Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Monat starten.

Sienna Miller und Jude Law werden beide in der neuen Sherlock-Holmes-Verfilmung von Madonnas Ehemann Guy mitwirken, wie jetzt bekannt wurde. 

2003 waren die beiden zusammengekommen, nachdem sie sich während der Dreharbeiten zum Film "Alfie" verliebt hatten. Nur ein Jahr später folgte bereits die Blitz-Verlobung. 2005 trennte sich das Paar, nachdem ein Seitensprung von Law bekannt wurde. Er betrog Miller mit dem Kindermädchen Daisy Wright. Diese hatte öffentlich über ihre Affäre zu dem Schauspieler ausgepackt - Wright hatte auf Laws Kinder aus der Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost aufgepasst.

Miller war nach der Trennung von Law ziemlich geschockt und verkündete: "Ich bin völlig am Ende."