Lustig! Tom Hanks tanzt bei TV-Auftritt das Wetter

Der Schauspieler lässt die Hüften kreisen

Tom Hanks heizt der Moderatorin mächtig ein Der Schauspieler zeigt vollen Körpereinsatz Hanks lässt die Hüften kreisen Tom sammelt mit dieser Performance Sympathiepunkte

Tom Hanks, 56, ist nicht umsonst einer der beliebtesten Schauspieler. Einmal mehr zeigte er sich von seiner sympathischen Seite - und tanzte spontan bei einem Auftritt in einer TV-Show die Wettervorschau.

Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen? Fragen wir doch einfach Tom Hanks, dachten sich die Moderatoren der “Despierta America's“-Show und ließen den Darsteller kurzerhand das Wetter mit Moderatorin Chiqui Delgado ansagen. Doch was Tom darunter versteht, bringt nicht nur uns zum Lachen ...

Der  “Green Mile“-Star lässt ordentlich die Hüften kreisen und beweist neben seinem Humor auch ordentlich Tanztalent. Er heizt nicht nur seiner Co-Moderatorin mächtig ein.

Die hat sichtlich Spaß bei der gemeinsamen Performance mit dem Schauspieler. Als perfektes Tanz-Duo geht die eigentliche Wetter-Vorhersage zwar eher unter, jedoch sorgt Hanks - egal ob Wolken oder Regen - für gute Laune.

Bitte mehr davon! 

Seht hier das lustige Video:

Themen