Lustig! Tom Hanks tanzt bei TV-Auftritt das Wetter

Der Schauspieler lässt die Hüften kreisen

Tom Hanks, 56, ist nicht umsonst einer der beliebtesten Schauspieler. Einmal mehr zeigte er sich von seiner sympathischen Seite - und tanzte spontan bei einem Auftritt in einer TV-Show die Wettervorschau.

Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen? Fragen wir doch einfach Tom Hanks, dachten sich die Moderatoren der “Despierta America's“-Show und ließen den Darsteller kurzerhand das Wetter mit Moderatorin Chiqui Delgado ansagen. Doch was Tom darunter versteht, bringt nicht nur uns zum Lachen ...

Der  “Green Mile“-Star lässt ordentlich die Hüften kreisen und beweist neben seinem Humor auch ordentlich Tanztalent. Er heizt nicht nur seiner Co-Moderatorin mächtig ein.

Die hat sichtlich Spaß bei der gemeinsamen Performance mit dem Schauspieler. Als perfektes Tanz-Duo geht die eigentliche Wetter-Vorhersage zwar eher unter, jedoch sorgt Hanks - egal ob Wolken oder Regen - für gute Laune.

Bitte mehr davon! 

Seht hier das lustige Video:

Themen