Jennifer Aniston – Tränen bei TV-Interview über Verlobung

Sie ist überglücklich mit Justin Theroux

Jennifer Aniston, 43, ist so glücklich über ihre Verlobung mit Justin Theroux, 41, dass in ihrem ersten Interview nach dem großen Ereignis die Tränchen kullern ...

In der Show “Chelsea Lately“ reagiert die Schauspieler sehr emotional auf die Nachfrage der Moderatorin Chelsea Handler nach ihrem Liebsten und der Frage aller Fragen.

"I just got verklempt" [Jiddish für "Ich bin gerade überwältigt [von Emotionen]", sagt der “Friends“-Star, während sie sich die Tränen wegwischt.

Nach der Trennung von Brad Pitt ist ihr Verlobter das Beste, was der Schauspielerin passieren konnte. So reagiert Jen mit einem breiten Lachen auf den Kommentar von Handler, als diese sagt: “Er ist der beste Mann überhaupt. Ihr beiden gebt das beste Paar überhaupt ab.“

Wann die Traumhochzeit stattfinden soll, ist dagegen immer noch unbekannt. Zumindest kommen immer mehr Details ans Licht, unter anderem, dass Aniston Brads Mutter zu ihrem großen Tag einladen will.